Nils

Seit knapp zwei Jahren habe ich eine Beziehung mit Nils. Immer mal wieder gab es Hochs und Tiefs. Einmal hatten wir uns auch für kurze Zeit getrennt. Seitdem ist alles anders. Was er vorher nicht wollte, macht er jetzt selbstverständlich. Eigentlich müsste ich froh darüber sein. Allerdings sinkt er von Tag zu Tag mehr in meinen Augen. Ich denke zwar oft an Trennung und habe auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn es jedoch für mich zu einer Entscheidung kommen soll, dann kneife ich. Ich kann es mir dann nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein.

Veröffentlicht on 24 Juni 2006 at 0:13  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://wanda.wordpress.com/nils/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s