Wanda

Das bin ich. Und beim nächsten Geburtstag habe ich 30 Kerzen auf der Torte. Gerade mein Studium beendet, bin ich recht unzufrieden mit meinem derzeitigen Leben.
An Arbeit mangelt es momentan, auch wenn der Elan dazu da ist.
Die Rundungen an meinem Körper lassen sich vor niemanden mehr verbergen. Erst recht nicht vor meinem Spiegel.
Und dann noch eine Beziehung, in der ich meist nicht mein Ich wiederfinde.

Doch möchte ich nicht alleine sein. Es tut gut, jemanden an der Seite zu wissen, der mich liebt, die Zeit mit mir verbringt und mich von meinem eigenen Elend ablenkt. Auch wenn es meist auf seine Kosten geht.

Ich träume von einer Zukunft, die meiner Gegenwart in keiner Form entspricht. Und oft finde ich mich in meinem eigenen Teufelkreislauf wieder, aus dem ich keine Kraft habe, auszubrechen. 

Veröffentlicht on 24 Juni 2006 at 0:33  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://wanda.wordpress.com/wanda/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s